GESTATTEN:

Konstantin Driess.

Hochzeitsfotograf.

Über mich

Hochzeitsfotografie heißt für mich nicht nur zu dokumentieren, sondern zweierlei – Gefühle und Momente kreativ einzufangen. Und Fotokunst und Hochzeitsreportage miteinander zu vereinen. So kann ein Bild, dass im Bruchteil einer Sekunde entsteht, die Gedanken und Gefühle eines ganzen Festtages widerspiegeln – weder kitschig noch stereotyp.

Für lichte Momente

Hallo! Ich heiße Konstantin Driess. Ich bin Hochzeitsfotograf aus Erfurt und liebe es, die besonderen Momente im Leben festzuhalten. Meine erste Kamera habe ich mir für ein High-School-Jahr in den USA gekauft. Seitdem lässt mich die Welt der Bilder nicht mehr los. Wenn ich fotografiere, fühle ich mich eins mit der Welt: mit dem Augenblick, der Poesie ohne Worte, der Natur und den neuesten technischen Möglichkeiten. Diese Glücksgefühle möchte ich gerne in meinen Bildern an Euch weitergeben. Seid auch Ihr einer dieser lichten Momente!

Schöngeist trifft Brautpaar

Mehr über meine „Bio“: Lieblingsfarbe: Blau // Genussmensch // Positivist // Männliches Vorbild: Richard Avendon (Fotograf) // Weibliches Vorbild: Audrey Hepburn (Schauspielerin) // Motto: Zufriedenheit und Glück sind für alle machbar, wenn wir gemeinsam daran arbeiten. // Eiscreme-süchtig // Whiskey-Fan // Welt(viel)reisender.

Kino im Kopf

Hochzeiten sind ein Fest mit Freunden, Verwandten und Familie. Es ist daher sehr schwierig, diesen Tag zu wiederholen. Deswegen stehe ich für zeitlose Fotos, die Ihr auch noch Jahre später Euren Kindern und Enkeln zeigen könnt. Meine Maxime: Bilder sollen Geschichten erzählen können – spannend, schön, mit Leidenschaft. In meiner Arbeit lasse ich mich vom Gefühl, dem richtigen Moment und dem Licht leiten, während ich die kleinen und großen Emotionen einfange, ohne dass das Brautpaar und die Gäste dies mitbekommen oder beim Feiern gestört werden.

Konstantin Drieß
Hochzeitsfotografie

T. 0176 20728038
E. info@lichtaufbau.de

Konstantin Drieß
Krähenbergstraße 10 / 99090 Erfurt

Impressum  /  Datenschutzerklärung

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen